Ein universelles, Bargeldloses Zahlungssystem

Sicher, bequem, schnell, hygienisch über Legic oder Mifare mit Dallmayrkarte oder Chip, sowie mit eigenem Firmenausweis.

Die Vergangenheit und die Zukunft erfolgreich meistern. Egal ob Sie in Ihrem Unternehmen Mitarbeiterkarten der MIFARE- oder der LEGIC-Produktfamilien verwenden, die Leser können mit allen Karten umgehen und das sogar gleichzeitig!

Im Verlauf eines Austausches der Kartentechnologie von beispielsweise MIFARE Classic auf LEGIC advant kann mit beiden Transponderkarten an allen Lesern bezahlt werden. Während der Umstellung sitzt kein Mitarbeiter auf dem "Trockenen".

Das nimmt den Zeitdruck aus Umstellungsprojekten und ermöglicht obendrein, in langsamen Schritten zu migrieren und somit eine geringere Kostenbelastung zu verursachen.

Daher eignet sich das Dallmayr Card System ideal für alle Formen der Systemumstellung, Ablösung von Altsystemen oder Neuanschaffungen.

Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um eine kleine oder eine große Anlage handelt.

Die Dallmayr Card Systeme machen die bargeldlose Bezahlung so einfach und sicher wie nie.

Ob Mitarbeiterausweise in Kartenform oder als Schlüsselanhänger, Kantinenkarten oder sonstige Identifikationsmedien – in wenigen Sekunden werden diese an einen Dallmayr Aufwärter L50 mit der neuen Bezahlfunktion aufgeladen.

Was auch immer Sie vorhaben.

Eine komplette Neuausstattung, eine Umstellung oder eine Erweiterung Ihres Bezahlsystems – Dallmayr Card Systeme finden und haben die passende Lösung für Sie.

Die Produkte und Lösungen

zählen zu den innovativsten am Markt.

Die Auswahl der „richtigen“ Transponder-Technologie für Mitarbeiterkarten sollte gut überlegt sein und sich an den langfristigen Bedürfnissen des Kunden orientieren.

Alle Teilbereiche wie Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und das bargeldlose Bezahlen stellen individuelle Anforderungen an die Technologie.