Ihre Meetings, Konferenzen, Firmenevents und Messen werden von uns professionell und gastronomisch begleitet.
Ihre täglichen Bestellwünsche bei Meetings- und Konferenzen,
werden von unserem Fachpersonal vor Ort termingerecht bereitgestellt,
dokumentiert und abgerechnet.
Eine Abgabeliste ( Interne Bewirtungen) der gängigsten Produkte ist in der Anlage
für Sie als Beispiel vorhanden.
Wir bieten Ihnen individuelle Verpflegung für jegliche Art von Veranstaltung, diversen Besuchergruppen und unabhängig der Größenordnung an.
Ebenso können wir Sie bei Ihren Events oder Firmenfeiern unterstützen.
Alle Wünsche können Sie im Vorfeld mit uns detailliert besprechen.
Ihre Abrechnung der internen Bewirtungen erfolgt über die
MV- Gastronomie
Sie erhalten Ihre Rechnung,
sowie einen Bestellscheinnachweis
per Post oder Email.
Ihre Meetings und Konferenzen können Sie bequem vor Ort bei uns bestellen. Für Sonderwünsche wie Messen, Firmenevents etc. steht Ihnen
unser zentrales Vending & Office
zur Verfügung.
Bereits bei der Vorplanung Ihrer Veranstaltung unterstützen wir Sie
mit Rat und Tat.